Start Neuigkeiten Freiwillige Feuerwehr Ehrungen und Beförderungen bei der Feuerwehr Steinfeld
Ehrungen und Beförderungen bei der Feuerwehr Steinfeld

Im Rahmen des Feuerwehrfestes hatten wir den erfreulichen Anlass, eine Feuerwehrfrau und zwei Feuerwehrmänner zu befördern bzw. zu ehren. Besonders stolz sind wir auf unsere erste Feuerwehrfrauanwärterin Jaqueline Keul, die nach erfolgreichem Abschluss des Grundlehrgangs nun zur Feuerwehrfrau ernannt wurde. Des Weiteren wurde Sven Honnefeller zum Löschmeister befördert und Wehrführer Gregor Vogel erhielt für seine 25-jährige aktive Tätigkeit in der Feuerwehr das silberne Feuerwehr-Ehrenabzeichen des Landes Rheinland-Pfalz.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch Verbandsbürgermeister Herrmann Bohrer, dem 1. Beigeordneter Martin Engelhard sowie Wehrleiter Wolfgang Faber, stellv. Wehrleiter Udo Merz sowie Ortsbürgermeisterin Resi Müller, die diese würdevolle Aufgabe durchgeführt haben.
Ganz besonders stolz sind wir auf all unsere treuen Gästen aus Nah und Fern, die auch bei teils regnerischem Wetter unser Feuerwehrfest so zahlreich besuchten und unsere Feuerwehr unterstützt haben.
Nicht zu letzt sagen wir Danke all unseren vielen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
(Vorstandschaft des St. Florianvereins Steinfeld Martin)


v.li. Wehrleiter Wolfgang Faber, der zum Löschmeister beförderte FW-Kamerad Sven Honnefeller, Ortsbürgermeisterin Marie-Thérèse Müller, stv. Wehrleiter Udo Mertz, Feuerwehrfrau Jaqueline Keul, Beigeordneter Martin Engelhard, Wehrführer Gregor Vogel und Bürgermeister Hermann Bohrer